Rheintaler Bote 14. Dezember 2016

Ladenpersonal

Beck Schegg neu mit Café.

„Nach kurzer Bauzeit ist beim Beck Schegg ein komplett neuer Laden mit integriertem Café entstanden. Neben den bereits bekannten Backwaren und Snacks kann neu feiner Kaffee, leckeres Frühstück und über den Mittag verschiedene warme Speisen genossen werden“
Seit 1943 findet man die Familien-Bäckerei Schegg schon an der Buckstrasse 1 in Oberriet. Dort werden seit eh und je verschiedenste Produkte, angefangen beim Brot, Weggli und Gipfeli über Süssgebäck und Snacks bis hin zu Pralinen und Eistee, von Grund auf selber hergestellt. Doch jetzt hat der Traditionsbetrieb einen modernen Look erhalten: Seit dem 30. November kann ein neu umgebauter Laden betreten werden dessen, vergrösserte Fläche nun auch genug Raum für ein hauseigenes Café bietet. Es werden ab sofort Kaffee, Backwaren und dank den täglich durchgehenden Öffnungszeiten auch beispielsweise warmer Toast oder verschiedene einfache Gerichte zum Mittagessen serviert. Der altbekannte Bäckereiladen ist dabei mit gewohntem Sortiment erhalten geblieben. Auch Spezialitäten des Hauses, wie italienischer Panettone in zahlreichen Variationen, Vignetten-Biber für das Jahr 2017 oder weihnachtliche Pralinensterne sind beim Beck Schegg weiterhin erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar zu

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.